Gästebuch des Kulturkreises Jümme


Gästebucheinträge:

 


  Jörg schrieb am 04. May. 2016 - 07:47, Schortens
  Schade, dass der Burggarten im Juni abgesagt werden muss. Aber mutig und umsichtig !
Es gibt ja ein 2017 !
Viel Erfolg bei allen anderen Veranstaltungen.
 
  Ute schrieb am 10. Apr. 2016 - 19:04,
  Ich wollte gerade schauen, wann der Burggarten 2016 stattfindet und mußte mit SEHR großem Bedauern erfahren, das es in diesem Jahr ausfällt ! Natürlich geht die Sicherheit vor. Ich hoffe, 2017 wieder durch diese tolle Ausstellung zu schlendern!!
 
  Heike schrieb am 01. Apr. 2016 - 18:40, Wst
  Es ist soo schade , das der Burggarten Stickhausen ausfällt !! Ich hoffe ganz stark ,das er 2017 wieder stattfindet. Bitte lasst ihn nicht sterben !!!!
 



Ins Gästebuch eintragen:


Gästebuchformular

* Pflichtfelder