Am 1. Dezember war Hubertus Meyer-Burckhardt, der u.a. einem breiten Fernsehpublikum aus der NDR Talkshow und als Autor von den Büchern „Diese ganze Scheiße mit der Zeit„ in der er seine Krebserkrankung verarbeitet sowie „Zehn Frauen“ bekannt ist, zu Gast im Filsumer Rathaussaal.

Der sympathische Fernsehmoderator, Journalist und Schriftsteller verstand es von der ersten Minute an, sein Publikum mit Erzählungen aus seinem Leben und Zitaten aus seinen Büchern zu unterhalten und mit einzubinden. Gekonnt baute er nach einem Witz, bei dem ihm ein Insekt aus der Bühnendekoration, die aus Weihnachtswichteln mit Tannenzweigen bestand, um den Kopf schwirrte, die Frage ein, ob der Kulturkreis Jümme bei Veranstaltungen immer die passende Bühnendekoration stellen würde.

Viel zu schnell verging die Zeit mit Hubertus Meyer-Burckhardt, der nach der Veranstaltung noch seine Bücher signierte.

 

 

 

Kleiner Videoeinblick von der Veranstaltung:

Teilen und liken ...