Nach langer Corona Pause war wieder Irisch Spring Festival in Filsum.

Schon wochenlang war die Veranstaltung ausverkauft. Und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Es war eine tolle Veranstaltung mit Beiträgen von traditionell bis modern.

Eimar Magee und Jordan Lively bereiteten die Stimmung mit ihren traditionellen Liedern vor.

Bei Eleanor Shanley und Band kam dann schon richtig Stimmung auf. Es wurde mit geklatscht und mit gesungen.

Lisa Canny und ihre sechsköpfige Band heizten dann  so richtig ein. Zum ersten mal war ein Schlagzeug bei Irish Spring zu hören. Mit ihren rockigen Interpretationen sorgten sie für Begeisterungstürme.

Beim großen Finale waren dann alle elf Musiker auf der Bühne. Es war der krönende Abschluß des Abends.

kleiner Video Eindruck vom Festival

Teilen und liken ...