Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Kulturkreis Jümme lädt am Donnerstag, 19.12. um 16 Uhr zum Kindertheater „Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten“ in das Rathaus Filsum ein.
Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen ihre Socken bereit. Doch das mit den Socken weiß Socke nicht. Und Schuhe hat er keine! Armer Rabe Socke!
Abends fliegt er verzweifelt seine Runde. Doch was ist das??? Schuhe! – Überall Schuhe! – Schuhe vor jeder Tür!
Na vielen Dank denkt er sich, sammelt überschwänglich ALLE Schuhe ein und fliegt mit schwerem Schuh-Gepäck ab nach Hause.

Ob es mit den Geschenken klappt, was es mit den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, dem Bauchweh und dem vergessenen Wunschzettel auf sich hat, erfahrt ihr in dieser vorweihnachtlichen Rabe Socke Geschichte.

Das Wittener Kinder- und Jugendtheater bringt die adventliche Geschichte vom Raben Socke stimmungsvoll auf die Bühne – als Erlebnis für Groß und Klein! Bevor sich der Theatervorhang öffnet, werden mit den Besuchern zur Einstimmung Weihnachtslieder gesungen.

Karten gibt es für 5,- Euro im Vorverkauf bei der Raiffeisen-Volksbanken Detern, dem Gulfhof-Café Nortmoor, Bücher Borde in Loga und im Rathaus Filsum (Tel. 04957/91800).

 

 

Teilen und liken ...

Nach oben